Suche DAB+ App inkl. RDS

Yomogi

Yomogi

Philosoph
4.088
Hallo,

suche eine DAB+ App mit R(adio) D(ata) S(ystem) - sprich die jeweiligen Sender sollten dann auch Titel und Interpreten übertragen (als Laufschrift oder so). Nach Möglichkeit als Freeware. 😉
Gibt es sowas überhaupt?

Danke schon mal.
 
Keine Ahnung ob es sowas gibt, dazu müsste ja ein DAB+Empfänger im Smartphone sein.
Aber ich nutze Radionator für Internet-Radio, das zeigt auch die Titel der Lieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterPrentice
TNF Apex schrieb:
Aber ich nutze Radionator für Internet-Radio, das zeigt auch die Titel der Lieder an.
Danke, werde ich mal testen...
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
481
hagex
hagex
A
Antworten
8
Aufrufe
207
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
857
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten