Fingerabdrucksensor auf Rückseite im Auto

F

Frank67

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

wenn ich mich so umschau bei den Samsung alternativen, sehe ich immer öfters das der
Fingerabdrucksensor auf der Rückseite angebracht ist.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, das so ein Smartphone für mich in frage kommt, da ich das
Smartphone im Auto, an der Windschutzscheibe in einem Halter habe (zum Navigieren oder Musikhören) .
Somit wohl eher keine sinnvolle Position des Sensors ... Oder ?

Gibt es Erfahrungen in dem Bereich von anderen Nutzern, die das Smartphone im Auto auch in einer
solchen Halterung haben ?
 
Ganz einfach, man nutzt das Smartlock Feature von Android.
Also verknüpft seine FSE/BT-Freisprech im Auto mit dem Smartphone. Somit ist das Phone im Auto immer entsperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
In Ermangelung einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung, kannst du auch ein NFC-Tag am Handyhalter verwenden, wenn das Smartphone NFC beherrscht.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Ich kriege ende der Woche mein Nexus 6P. Ich werde es so lösen, in dem Smart Lock aktiviere und dieses mit dem Bluetooth meines Autos koppel.

EDIT: Da war jemand schneller
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
3.595
Cimba
C
D
Antworten
1
Aufrufe
382
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
242
Sacify
S
Zurück
Oben Unten