Firmware mit GPS für Surfer 360 MN10U

amalek

amalek

Neues Mitglied
0
Hallo

ich suche für das Tablet "Smartbook Surfer 360 MN10U" eine Firmware bei der man auch das GPS nutzen kann...

Für einen Freund soll ich da eine Navi-Software drauf machen... Leider funktioniert das GPS mit der momentanen Firmware nicht.

Wenn da jemand einen Tip für mich hätte, wäre ich echt dankbar...

Danke
Amalek

Update:

Ich hab mal riskiert und "VegaBean-RC2-Update.zip" installiert... und siehe da... das GPS funktioniert...
sorry für die Störung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
geht nach dieser Installation auch noch die 3G Funktion?
Wenn ja kannst Du mir diese Version zukommenlassen oder einen Link geben wo man sie laden kann?

Danke.
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.446
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
990
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.885
mKeey
M
Zurück
Oben Unten