Flash Fehlgeschlagen S5 Mini

L

LuckyNr7

Neues Mitglied
1
Hallo bin in Aufregung,

und zwar ich wollte mein S5-Mini damit( Download firmware: G800FXXU1CPL1_G800FDBT1CPL1_DBT ) auf die neuste Version flashen da ich schon vorher ein Custom Rom hatte und es nicht vom gerät updaten konnte, als ich dann alles vorbereitet hatte USB- Debugging, Odin3 etc. hab ich es Starten lassen also ich dann nach ca. 5 min. wiederkam stand da FAILED nun kann mich mein Handy nicht mehr in den Download Modus bringen da Folgendes erscheint:
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.
Ich hab versucht Kies zu starten jedoch erkennt es mein Gerät nicht.
Bitte um schnellstmöglich Hilfe!
 
Edit: Ich bin in den Downlaod Modus gekommen was nun?
[doublepost=1490465657,1490464561][/doublepost]Edit Edit: Ich suche nun die Standard Version für G800FXXU1AOG2 (S5-Mini) aber ich finde nichts.
[doublepost=1490471113][/doublepost]Edit: Edit: Edit: habs geschafft mittels Kies3 Notfall Wiederherstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.533
DaFrank
D
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
5
Aufrufe
691
Fuhrmann
Fuhrmann
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
1.026
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten