Flash Fehlgeschlagen S5 Mini

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flash Fehlgeschlagen S5 Mini im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 Mini im Bereich Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum.
L

LuckyNr7

Neues Mitglied
Hallo bin in Aufregung,

und zwar ich wollte mein S5-Mini damit( Download firmware: G800FXXU1CPL1_G800FDBT1CPL1_DBT ) auf die neuste Version flashen da ich schon vorher ein Custom Rom hatte und es nicht vom gerät updaten konnte, als ich dann alles vorbereitet hatte USB- Debugging, Odin3 etc. hab ich es Starten lassen also ich dann nach ca. 5 min. wiederkam stand da FAILED nun kann mich mein Handy nicht mehr in den Download Modus bringen da Folgendes erscheint:
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.
Ich hab versucht Kies zu starten jedoch erkennt es mein Gerät nicht.
Bitte um schnellstmöglich Hilfe!
 
L

LuckyNr7

Neues Mitglied
Edit: Ich bin in den Downlaod Modus gekommen was nun?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Edit Edit: Ich suche nun die Standard Version für G800FXXU1AOG2 (S5-Mini) aber ich finde nichts.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Edit: Edit: Edit: habs geschafft mittels Kies3 Notfall Wiederherstellung.