1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. helios123, 24.11.2011 #1
    helios123

    helios123 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    gestern habe ich ein Foto aus der Galerie zu flickr hochgeladen (habe zusätzlich die offizielle flickr app installiert). Das Foto ist online und der upload ging gut.

    Nur: Ich habe jetzt im slide-down Menü auf dem Hauptbildschirm immer noch sowohl bei eingeklapptem Menü ein flickr-icon und bei ausgeklapptem Menü die Anzeige "upload complete" - die geht aber nicht weg und lässt sich nach meinem jetzigen Kenntnisstand nicht löschen.

    Frage: Wie kann ich die Anzeige wegbekommen? Lässt sie sich doch löschen?
     
  2. helios123, 24.11.2011 #2
    helios123

    helios123 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich nach Ausschalten und wieder Einschalten wohl nun erledigt... komisch ist's dennoch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spotify Widget "Problem" Foto und Multimedia 13.05.2017
Kamera Fokus-Problem Foto und Multimedia 02.12.2016
Upload-Fortschritt verschwunden Foto und Multimedia 29.11.2016
9GAG Ordner Unsichtbar Foto und Multimedia 10.11.2016
Bilddateien auf SD-Karte belegen Telefonspeicher Foto und Multimedia 24.10.2016
Upgrade auf Marshmallow 6.0 - Problem Napster - SD Karte Foto und Multimedia 17.10.2016
EasyLapse von Bravetechnology Problem Foto und Multimedia 24.08.2016
YouTube-App:kein Upload möglich Foto und Multimedia 10.08.2016
Du betrachtest das Thema "flickr-upload Problem" im Forum "Foto und Multimedia",