flickr-upload Problem

H

helios123

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern habe ich ein Foto aus der Galerie zu flickr hochgeladen (habe zusätzlich die offizielle flickr app installiert). Das Foto ist online und der upload ging gut.

Nur: Ich habe jetzt im slide-down Menü auf dem Hauptbildschirm immer noch sowohl bei eingeklapptem Menü ein flickr-icon und bei ausgeklapptem Menü die Anzeige "upload complete" - die geht aber nicht weg und lässt sich nach meinem jetzigen Kenntnisstand nicht löschen.

Frage: Wie kann ich die Anzeige wegbekommen? Lässt sie sich doch löschen?
 
Hat sich nach Ausschalten und wieder Einschalten wohl nun erledigt... komisch ist's dennoch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
116
mezzothunder
M
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
mareis1973
Antworten
3
Aufrufe
335
mareis1973
mareis1973
Zurück
Oben Unten