FLugmodus Mobile netz... auf Homescreen

A

Aceli

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

ich nutze nun launcher Pro und AWD launcher aber ich bekomme nicht die widgets oben auf den Homescreen nur unter dem normalen Sence..

kann mir da jemand weiter helfen!?

danke
 
Die Sense-Widgets funktionieren natürlich auch nur unter Sense, welches Du ja mit dem LauncherPro nicht mehr benutzt. Daher auf z.B."Beautiful Widgets" umsteigen. Kostet zwar, lohnt sich aber.

... sent via Tapatalk from my 'Desire'
 
mh vielen Dank habs nun aber mir fehlt trotzdem das mobile netzwerk dadrin..... weil das nutze ich eigentlich ganz gern über n Widget.....

also hab mir nun dieses APN geladen geht auch :p

oder SWODA.....

aber gibt das als Widget..... das unter Sence Telefon unten zu sehen is.. das gleich die Wähltasten kommen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie son widget heisst?

da sich gleich die wähltasten bekomme!?
so wie unter sence das "telefon" unten!?

Greetz danke
 
Das ist u.a. auch der Grund warum ich noch die Sense nutze, weil ich die HTC-Widgets echt klasse finde!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.138
mrrbr
mrrbr
L
Antworten
3
Aufrufe
4.345
Lenser
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten