Flugzeuge App - aktuelle am Standort

H

hanschke

Gast
Hallo zusammen,

in Ossendorf fliegen die Teile ständig über einen Hinweg und von jemanden mit einem Iphone weiß ich das der aktuell sehen kann in wieviel Minuten das nächste Flugzeug über dem aktellen Standort kreist.

Mit welchem App ist das bei Android möglich?
 
flightradar24.com ist im Prinzip so etwas, was du suchst (denke ich) - ist halt eher für einen Desktop-Browser interessant, funktioniert aber am Mobile genau so.

ansonsten wäre viell. Plane Finder etwas für dich

gerade auch gesehen, dass es eine Flightradar24 app gibt - schaut interessant aus
 
stetre76 schrieb:
gerade auch gesehen, dass es eine Flightradar24 app gibt - schaut interessant aus
Läuft bei mir seit einem Jahr, und ich bereue die paar Cent Kaufgebühr nicht. Natürlich ist das Ganze auf dem kleinen Bildschirm etwas fummelig, wenn man Flugzeugtyp und Destination etc. aufrufen will, aber die Entwickler sind lebendig und bemühen sich, auch auf Wünsche der Community einzugehen. Sieh mal hier für weitere Informationen.

Jedenfalls habe ich letzten Sommer -zig Stunden auf der Terrasse mit dieser App verbracht. ;)
 
SkySpy ist mein neuer, absoluter Favorit was das angeht. Die App ist noch relativ neu - Trefferquote bei mir ~95%.
Hier fliegt ständig der A380 von Paris nach Doha drüber ;) Oder der Jumbo von London nach Mumbai...
Ich habe die paid-version verlinkt, da ich direkt nach dem ersten Test der free-version entschieden habe, dass die UNBEDINGT gekauft werden MUSS! :D
 
Sind die Apps nicht unterschiedlich?

Welche Apps zeigen die Flugzeuge "nur" auf einer Karte zum Antippen?

Welche Apps erlauben es, ein Flufzeug vom Boden aus anzuvisieren, um die Infos dazu zu bekommen?
 
Also Flightradar24 pro kann so eingestellt werden, dass entweder auf der Straßenkarte oder auf dem Satelliten-Hintergund das Flugzeug mit "Identifikationsfähnchen" (Callsign, Airline) angezeigt wird. Es bewegt sich in kleinen Rucks (8s, 4s, realtime), wählbar, vor dem Hintergrund. Beim Anklicken des Symbols öffnen sich die Flugdaten und ggf. ein Foto des Typs.

Erfasster Radius und erfasste Entfernung sind einstellbar.

Die Option "Air View" erlaubt das, was du im letzten Absatz gefragt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Ok, und dieses "Air View" können alle solche Apps oder nur wenige?
 
Plane Finder scheint es nicht zu können, bei SkySpy pro ist es laut Beschreibung dabei.
 
danke euch :D
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
80
orgshooter
orgshooter
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten