Focus: Razr bugs?

Geburtstage, Kontakte. Bei meinem Razr kein Problem.
FM-Radio gibt es so etwas noch immer? OK.

Ja, ja. Das Samsung ist schon ein Augenschmaus.

-- edit

Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen die sich das Gerät gekauft haben was sie haben wollten. Ich finde das Razr cool, wollte es haben und habe es mir gekauft.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann poste doch mal bitte einen Screen wo man sehen kann das es den Punkt Geburtstag bei den Kontakten gibt. Ich rede nicht von bereits im Vorfeld vorhandenen Kontakten sondern vom neuanlegen oder bearbeiten innerhalb des Kontakte App des Razr.

Es geht hier nicht darum das Razr zu kritisieren, ich habe lediglich auf die Aussage reagiert das Razr wäre dem S2 in 80% aller Dinge überlegen.

Und ja FM Radio gibt es noch und das funktioniert auch dort super wo man keinen UMTS Empfang mehr für Internet radio hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
fabiosinus schrieb:
Also da man hier ja ständig das Razr mit dem S2 vergleicht, hier mal meine bescheidene Meinung.
Ich besitze zur Zeit beide Handy und kann nicht behaupten das dass Razr dem S2 auch nur in einen Punkt überlegen ist.

Erstens fehlt dem Razr etwas an der Grund ausstattung, wie zum Beispiel die Möglichkeit Geburtstage Kontakten zuzuweisen. Dann fehlt ein FM Radio, also in diesen beiden Punkten ist das Razr schon mal schlechter.

Das Razr ist breiter und damit unhandlicher als das S2 auch wenn es nur wenige Millimeter sind.

Die Rückseite wird durch den CE Aufdruck vers handelt.

Das Razr hat einige nette Funktionen, wie die Taschenerkennung, einen schönen News Reader, aber das hebt die Negativpunkte zum S2 nicht auf.

Im übrigen finde ich Pauschalbehauptungen wie das Razr ist dem S2 in 80% aller Dinge uberlegen, wenig hilfreich wenn keine Fakten genannt werden.:)

Den CE Aufdruck finde ich auch nicht besonders schön, auf ein FM Radio kann ich jedoch verzichten. Die Sache mit der Zuweisung von Geburtstagen zu den jeweiligen Kontakt wäre praktisch, aber kein K.O Kriterium.

Was für mich allerdings ein K.O. Kriterium für das S2 ist, ist die Materialwahl. Ich kenne einige die das S2 besitzen und überzeugt von diesem sind, aber es fühlt sich meiner Meinung nach deutlich schlechter an als das Razr. In diesem Punkt ist das Razr dem S2 klar überlegen.
 
#Nobody# schrieb:
Was für mich allerdings ein K.O. Kriterium für das S2 ist, ist die Materialwahl. Ich kenne einige die das S2 besitzen und überzeugt von diesem sind, aber es fühlt sich meiner Meinung nach deutlich schlechter an als das Razr. In diesem Punkt ist das Razr dem S2 klar überlegen.

So siehts aus, Software kann man anpassen!


Ich warte nur drauf bis der erste S2 Besitzer jetzt ein Videolink zu irgendeinem Drop-Test postet :D
 
Was die Entfernung des Kommentars bei Focus Artikel angeht, so denke ich bei der Reaktion des Admins auch, dass an der These mit den Vorserien-Model bzw. dem Abschreiben etwas daran ist.
 
(Unfreiwillige) Drop-Tests beim S2 habe ich schon einige live miterlebt... Aber selbst wenn das Razr hier besser sein sollte, ich würde es nicht freiwillig austesten.
 
fabiosinus schrieb:
Im übrigen finde ich Pauschalbehauptungen wie das Razr ist dem S2 in 80% aller Dinge uberlegen, wenig hilfreich wenn keine Fakten genannt werden.:)

1. Ist es nicht meine Aufgabe den Job des Testers zu machen und dort einen objektiven Testbericht mit Fakten rein zuschreiben.
2. Waren die 80% etwas überspitzt da die Aussagen die der Tester bei Focus gemacht hat auch zum teil sehr überspitzt ware.

Und selbst wenn die aussage der 80% nicht richtig wäre ist dies kein Grund die Veröffentlichung zu verweigern mit dem hinweis auf die Netiquette. :winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten