1. notionspeed, 08.03.2011 #1
    notionspeed

    notionspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wäre dafür das man endlich für Asus einen Bereich anlegt, den die Tablet s werden ja kommen und so kann man schon mal anfangen zu diskutieren.

    Eine Hauptkategorie Asus mit 3 Unterkategorien für das EEE Pad Slider, Transformer und Memo.
     
  2. Denowa, 08.03.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

  3. notionspeed, 08.03.2011 #3
    notionspeed

    notionspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da würde es eher Sonstige Tablets tun, aber Selbst ZTE und Acer haben einen eigenen Bereich, da sollte für Asus auch einer drin sein, den bei den Sonstigen Tablet s wird es zu unübersichtlich.
     
  4. ses, 08.03.2011 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    sobald die Diskussionen rund um die drei neuen Asus Tablets zunehmen, werden die Bereiche umgehend eingerichtet. Solange beschränken wir es auf folgende drei Threads:

    https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/67620-asus-eee-pad-transformer.html
    https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/67621-asus-eee-pad-slider.html?highlight=asus
    https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/67619-asus-eee-pad-memo.html?highlight=asus

    - Ggf. Alarm schlagen, wenn wir es nicht direkt mitbekommen.

    LG Sebastian
     
  5. notionspeed, 12.03.2011 #5
    notionspeed

    notionspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bekommt Asus jetzt einen Foren Bereich ? Sowie es aussieht sind die Tablets zurzeit bei der FCC, was darauf hindeutet das demnächst der Launch sein wird. Deshalb wäre es doch schon mal gut wenn man sich ein bisschen über Release Date, Ausstattung und so weiter unterhalten kann.
     
  6. Denowa, 13.03.2011 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru


    Ses hat doch schon die entsprechenden Link´s zu den Threads gepostet!

    Das sollte Dir genügen, da es die Geräte noch nicht einmal zu kaufen gibt!

    Zumal ich es eine Frechheit finde, anderen das Unterforum für sonstige Geräte
    zu empfehlen, obwohl es diese Geräte schon zu kaufen gibt und Du krähst hier
    nach einen eigenem Unterforum für Geräte die nicht einmal gebaut wurden. :thumbdn:

    Irgendetwas passt da nicht zusammen! Fällt Dir auch auf was das ist?
     
  7. Melkor, 28.03.2011 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    @ses
    Ich denke es wird Zeit für einen Asus Forenbereich ;) Immerhin hat es UK erreicht...
     
  8. Sendi, 28.03.2011 #8
    Sendi

    Sendi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, ein eigenes Forum wäre wünschenswert!
     
  9. notionspeed, 29.03.2011 #9
    notionspeed

    notionspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, jetzt müssen nur noch die bestehenden Threads verschoben werden und dann ist es perfekt.
     
  10. N23

    N23 Android-Experte

    Wäre ganz schön wenn es auch einen Moderator für den Asus-Bereich gäbe, gerade im Asus Transformer Forum steht in vielen Threads zu viel OT...

    btw.: Wie kann man sich denn als Mod bewerben? ;)
     
  11. flo-95, 08.05.2011 #11
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

  12. N23

    N23 Android-Experte

    Okay, danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterforen Teilung in Top Foren und Unteforen Anregungen zum Forum 11.04.2017
Xiaomi Redmi 3 Foren Anregungen zum Forum 29.11.2016
Unterforum fürs Asus Transformer Pad TF303K/CL Anregungen zum Forum 01.11.2016
Foren für andere Hersteller hinzufügen? Anregungen zum Forum 18.09.2016
Warum kein "Tablet" Forum Anregungen zum Forum 01.09.2016
Du betrachtest das Thema "Foren für Asus-Tablets?" im Forum "Anregungen zum Forum",