1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Miyu, 03.01.2012 #1
    Miyu

    Miyu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu der Fotoalben Synchronisation über facebook in Xperia (wie der Titel schon sagt... ^^).

    Es funktioniert alles einwandfrei, ich finde die Funktion nicht schlecht und es gibt eigentlich keine Probleme. Ich wollte nur fragen, ob es eine Möglichkeit gibt auszuwählen welche Fotoalben synchronisiert werden. Weil zum Beispiel das (durch die Synchronisation automatisch erstellte) Album "neues von Freunden" (was es in der Form auch garnicht in meinem facebook Profil gibt) brauche ich nicht in meiner Xperia Ray Gallery, aber ich finde nirgendwo Einstellungsmöglichkeiten und „löschen“ kann man das Album auch nicht…

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!