Fotos übertragen

scarb

scarb

Neues Mitglied
0
Tach,

ich würde gerne ein paar Fotos von meinem Desire auf meinen PC übertragen. Jedoch finde ich dazu leider keine Einstellungenbei HTC Sync und das Benutzerhandbuch hilft hier auch keinem weiter. Google spuckt leider auch nicht aus, was mich doch sehr wundert bei einem solch einfachen Problem :)

LG, Scarb
 
"Als Festplatte" verwenden und einfach aus dem DCIM-Ordner rauskopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: scarb
Ich hab mir eine einfache .bat-Datei erstellt, die einen robocopy-Befehl ausführt (Robocopy - der Kopier Gigant - WinTotal.de).

Bei mir sieht das so aus:

Code:
robocopy "F:\DCIM\100MEDIA" "D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Handy neu" /MIR
Er erstellt damit automatisch eine 1:1 Kopie vom Bilder-Ordner auf dem Desire. Das heißt, dass er auch auf dem Handy gelöschte Bilder auf dem PC löscht; Stichwort Spiegelung.

Handy als Festplatte anschließen, einfach einen Doppelklick auf die .bat-Datei und schon gehts los :)
 
... und wenn du es ohne Kabel über WLAN machen willst:
Mit dem Estrongs File Explorer kannst du deine Fotos auf den PC kopieren und es gibt ihn kostenlos im Market.

Gruß Harry
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
10.727
2WF
2WF
K
  • Känguru89
Antworten
10
Aufrufe
14.545
Känguru89
K
E
  • exciter110
Antworten
11
Aufrufe
3.692
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten