Frage Autohalterung App

M

mann_mit_defy

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

ich habe heute zum erstenmal das Defy in die Original Autohalterung von Motorola gesteckt (Die Halterung habe ich schon seit 6 Wochen:blushing:)

Alles super,

Beim Rausnehmen bleibt das AutohalterungSymbol in der oberen Leiste dann noch einige Zeit
stehen, dann geht das Defy aus, der Motoblurbildschirm kommt einige Sekunden und dann bin ich wieder auf dem Homescreen und alles funzt. Ich muss auch keine Sim Pin eingeben, alles läuft.

Ist das normaler Vorgang (merkwürdig aber dann ok) oder läuft da irgendwas falsch.


Achso,

Original Defy mit Eclair und nix gemacht;) (an Froyo oder sogar CM7 habe ich mich immer noch nicht versucht...)
Wenn das schief geht und ich das über das Superforum wieder hinbiegen muss...hätte ich lieber nen Fachmann direkt an meiner Seite:crying:.
Ich brauche das Ding nämlich täglich:D

Gruß

Ralph
 
sorry hab was verwechselt......::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Verhalten sollte so eigentlich nicht sein. Wenn man das Defy aus der Halterung nimmt, sollte es eigentlich nur wieder auf den Homescreen schalten und normal funktionieren. Das Autohalterungssymbol verschwindet normal mit herausnehmen aus der Haltung.

Auf meinem Defy hab ich die Cyanogenmod 7.1 oben und das funktioniert mit der Autohalterung perfekt.

Eventuell würd ich mir an deiner Stelle überlegen, wenigstens auf Froyo zu updaten, dann sind da einige Fehler ausgemerzt. Ansonsten kann ich die Cyanogenmod auch empfehlen. Mit der bebilderten Anleitung hier aus dem Forum hat alles einwandfrei geklappt. Bei Problemen wird dir hier auch garantiert weitergeholfen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.576
MatthiasM
M
L
  • Linux-Nutzer
Antworten
17
Aufrufe
2.681
Defier
D
choppertriker
Antworten
2
Aufrufe
984
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten