1. vocaris, 02.02.2011 #1
    vocaris

    vocaris Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Community,
    seit gegrüßt.

    Bin seit Jahren ein eingefleischter IPhone Nutzer und habe mir zum Testen jetzt mal ein Android Handy gekauft. Nach den ersten Tests bin ich positiv überrascht.

    Anbei habe ich bereits 2 Fragen:

    Mein I9000 hat die FW 2.2. Es soll doch eine neuere Version geben, oder? Mein Kies sagt "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden"


    Ich bin O2 Kunde und habe dort meine Kalender und Kontaktdaten zentral gespeichert. Wie bekomme diese Daten mit dem I9000 synchronisiert?

    Danke
     
  2. Kev, 02.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

  3. presseonkel, 02.02.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    willkommen im Forum!!!
    Alles wichtige steht hier:
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    (sehr informativ, übersichtlich und kompakt...:) ).
    Normalerweise hätten wir Deinen Tread auch gleich wieder gelöscht, weil diese Fragen hier im Forum oft gestellt und noch öfter (praktisch auf jeder Seite) beantwortet werden. Weil wie aber einen EX-APFEL nicht gleich wieder verprellen wollen, lass ich ihn mal...:)

    zu Deiner Frage wegen der Firmware:
    https://www.android-hilfe.de/samsun...ich-aktuell-fuer-productcode-xeu-nee-xen.html

    zu den Kontakten: wenn Du die bei o2 gesichert hast, kannst Du sie doch auch aufs Handy spielen? Dann einfach mit Deinem Google Konto synchen...:).
    ich bin auch bei o2 und teste das mal für Dich - geht aber erst morgen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
  4. vocaris, 02.02.2011 #4
    vocaris

    vocaris Threadstarter Erfahrener Benutzer

    OK danke für den Hinweis.

    Die FAQ Seiten geben mir aber leider keine Antwort.

    1) Es scheint ja ein offizeilles Update auf die Version 2.2.1 zu geben.
    Ich habe I9000XXJPP und es gibt wohl eine I9000XXJPY.

    2) Zu O2 Sync habe ich auch nichts gefunden.
     
  5. DrMole, 02.02.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    1. das Offizielle update ist nur für brandingfreie SGS's
     
  6. vocaris, 02.02.2011 #6
    vocaris

    vocaris Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab aber kein gebrandetes SGS. :scared:
     
  7. presseonkel, 02.02.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
  8. Frank64, 02.02.2011 #8
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    o2-Sync unterstützt das SGS (noch) nicht....bleibt eigentlich nur Google
     
  9. presseonkel, 02.02.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    danke, dann kann ich mir den Versuch morgen sparen...:)