Frage bzgl. Firmware und O2 Sync

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Community,
seit gegrüßt.

Bin seit Jahren ein eingefleischter IPhone Nutzer und habe mir zum Testen jetzt mal ein Android Handy gekauft. Nach den ersten Tests bin ich positiv überrascht.

Anbei habe ich bereits 2 Fragen:

Mein I9000 hat die FW 2.2. Es soll doch eine neuere Version geben, oder? Mein Kies sagt "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden"


Ich bin O2 Kunde und habe dort meine Kalender und Kontaktdaten zentral gespeichert. Wie bekomme diese Daten mit dem I9000 synchronisiert?

Danke
 
Moin,
willkommen im Forum!!!
Alles wichtige steht hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

(sehr informativ, übersichtlich und kompakt...:) ).
Normalerweise hätten wir Deinen Tread auch gleich wieder gelöscht, weil diese Fragen hier im Forum oft gestellt und noch öfter (praktisch auf jeder Seite) beantwortet werden. Weil wie aber einen EX-APFEL nicht gleich wieder verprellen wollen, lass ich ihn mal...:)

zu Deiner Frage wegen der Firmware:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xjpy-per-kies-fuer-dbt-erhaeltlich.62828.html

zu den Kontakten: wenn Du die bei o2 gesichert hast, kannst Du sie doch auch aufs Handy spielen? Dann einfach mit Deinem Google Konto synchen...:).
ich bin auch bei o2 und teste das mal für Dich - geht aber erst morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke für den Hinweis.

Die FAQ Seiten geben mir aber leider keine Antwort.

1) Es scheint ja ein offizeilles Update auf die Version 2.2.1 zu geben.
Ich habe I9000XXJPP und es gibt wohl eine I9000XXJPY.

2) Zu O2 Sync habe ich auch nichts gefunden.
 
1. das Offizielle update ist nur für brandingfreie SGS's
 
o2-Sync unterstützt das SGS (noch) nicht....bleibt eigentlich nur Google
 
danke, dann kann ich mir den Versuch morgen sparen...:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.683
Gubel
G
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.935
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten