Frage : Sprachen hinzufügen - wenn ja, wie?!

dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen ,

Wollte mich einmal erkundigen ob es möglich wär eine oder mehrere zusätzliche Sprachen auf meinem Samsung Galaxy hinzuzufügen?

Hätte hier gerne japanisch und koreanisch
(kein Eingabesystem oder so sondern wirklich nur die Systemsprache)

von Haus aus sind ja Tschechisch,Dänisch,Deutsch (österr,schweiz,deutschl.),Englisch (australien,UK,irland,neuseeland,USA,südafrika),Spanisch,Finnisch,Französisch,Italienisch,Niederländisch,Norwegisch,Polnisch,Portugiesisch und Schwedisch auswählbar

Offiziell ist ja noch keine FW höher als Android 1,5 fürs Galaxy verfügbar und da könnte man doch die dafür zuständigen Files vom SDK oder zB der originalen ROM des japanischen HTC Magic( HT-03A ) nehmen und mit anderen austauschen oder ist das nicht so einfach ?

für hilfe hierbei wär ich sehr dankbar:D

mfg dbaf14
 
kannst es mal mit customlocale versuchen wenn es gerootet ist
 
  • Danke
Reaktionen: dbaf14
danke, muss ich nurnoch rooten (kein plan erstmal einlesen)! hoffe das bekomm ich mit der II5 hin ^_^
 
ja so schön und gut,die Gapps sind dann zwar auf koreanisch bzw japanisch aber die Systemsprache wird dann auf englisch gestellt!ich denk mal dem galaxy fehlen die nötigen files!hat wer Ahnung wie man das anstellt ,die Files auszumachen???

Mfg dbaf14
 

Ähnliche Themen

cehuisken
Antworten
1
Aufrufe
688
Andy
Andy
J
Antworten
1
Aufrufe
1.129
mblaster4711
mblaster4711
WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten