1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Dan_Prz, 31.10.2010 #1
    Dan_Prz

    Dan_Prz Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Community,

    ich bin erst seit 1 Woche Besitzer des I9000 und daher (noch nicht) so firm im Umgang damit, obwohl es sich schon wirklich intuitiv bedienen lässt und man ne Menge beim "doing" lernt.

    Irgendwie hab ich es geschafft mir das kleine "Nachrichten" Icon auf dem Homescreen ganz unten zu löschen und ich finde einfach keinen Weg das dahin zurück zu befördern. Ganz normal wie die Apps verschieben funkt nichtm, da ganz unten ja der Papierkorb auftaucht, wenn man dieses Bereich als Zielort wählt.

    Mit SuFu etwas finden ist schwer, wenn man nicht die Fachausdrücke kennt, da bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Wie heisst denn diese Menüleiste auf dem Hiomescreen ganz unten und wo bearbeitet man diese?

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. presseonkel, 31.10.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Menü drücken (also das Menü-Icon unten rechts), dann die Menütaste (unten links die Sensortaste mit den drei Strichen) drücken und auf "Bearbeiten"- dann kannst Dir alles aus dem Menü dahin ziehen, wohin Du willst....
     
  3. Dan_Prz, 31.10.2010 #3
    Dan_Prz

    Dan_Prz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, vielen Dank. Das ging ja schnell. Sind also frei konfigurierbare Schnellzugriffe wie es scheint. Eigentlich auch eine sehr logische Vorgehensweise, aber dennoch bin ich nicht drauf gekommen. *grübel*

    Vielen Dank und einen schönen Restsonntag:thumbup:
     
  4. presseonkel, 31.10.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    dito...:)