1. sasch42, 30.06.2012 #1
    sasch42

    sasch42 Threadstarter Junior Mitglied

    Gerne würde ich ein HowTo hier erstellen, wie man das Telefon unter Linux rooten kann.

    Kann hier jemand gute Tipps oder Links geben. Gerne übersetze ich auch aus dem Englischen! :)
     
  2. Milestone_User, 15.07.2012 #2
    Milestone_User

    Milestone_User Android-Experte

  3. sasch42, 17.07.2012 #3
    sasch42

    sasch42 Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry, bin gerade für 6 Wochen in Kanada, danach werde ich mich mal drum kümmern!
     
  4. alemaoJulian, 17.07.2012 #4
    alemaoJulian

    alemaoJulian Neuer Benutzer

  5. alemaoJulian, 01.09.2012 #5
    alemaoJulian

    alemaoJulian Neuer Benutzer

    Hier nochmal das Easy rooting toolkit von Doomlord:

    Update to paxchristos Linux port of DooMLoRD script - xda-developers

    und wenn es nicht funktioniert dieses Paket installieren (unter Ubuntu):

    Install ADB And Fastboot Android Tools In Ubuntu Via PPA ~ Web Upd8: Ubuntu / Linux blog

    damit müsste es auf jeden Fall funktionieren!

    PS: Hier ist noch eine Möglichkeit für 2.3.6'er rom's: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1750277
    Hab diese Möglichkeit aber nicht selbst ausprobiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2012

Users found this page by searching for:

  1. Toolkits von DooMLoRD.linux

    ,
  2. DooMLoRD Linux

    ,
  3. android unter linux rooten

    ,
  4. kann man android mit linux rooten ,
  5. android rooten unter linux