Automate: Wie kann man Musikdienste steuern?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich nutze seit längerem im Auto "Automate" als Anwendung - Android Auto habe ich direkt nach Erscheinen auch mal ausprobiert und bis heute habe ich eines dabei nicht verstanden: wie kann man aus der App heraus auf seinen Musikdienst (in meinem Falle Amazon Music Unlimited) zugreifen? Wiedergabe, Vor/Zurück etc. ist ja kein Problem, aber wenn ich z. B. ein anderes Album hören will, muss ich entweder Android Auto beenden oder mit dem Taskmanager manuell zur Amazon App wechseln.

In Automate gibt's in dem "Reiter" Musikwiedergabe ein Icon für die jeweilige Streamingapp dafür...

Besten Dank im Voraus, vielleicht bin ich ja auch einfach blind ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
246
ka111
K
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
68
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten