Foto nach Start automatisch machen mit der App Automate

K

ka111

Neues Mitglied
1
Guten Tag.
Weiss jemand wie ich mit der App Automate ein Foto automatisch nach jedem Start des Handys mache?
Wenn ich die "Einstellung" "Take Picture" auswähle, macht es kein Foto, obwohl der "Flow" zuende läuft.
Wähle ich "Take Picture" geht die Kamera nicht auf (obwohl eine ausgewählt), und der Flow läuft nicht weiter...
Weiss jemand wie ich das mache?
Wäre toll wenn das ginge.
Vielen Dank
 
Es ist glaube ich nicht mehr nötig, ich habe es mit der App Tasker ungefähr hinbekommen ->
Tasker macht Apps nur auf wenn selbst im Vordergrund (Automatisierung - Tasker)

Irgendwie sind noch von irgendwo her 2 Fotos aufgetaucht am nächsten Morgen. Keine Ahnung woher die kamen, evtl. war es ja nur die Foto Galerie App die sich nicht genug schnell aktualisiert hat.

Somit ist dieses Thema für mich beendet...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
273
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
4
Aufrufe
192
rtwl
rtwl
H
Antworten
2
Aufrufe
168
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten