frage zum ladegerät

Babbabear

Babbabear

Stammgast
228
hallo,
und zwar habe ich das samsung galaxy ace s5830i
seit 1 monat! und mir ist jetzt aufgefallen das bei meinem ladegerät ein pin im micro usb fehlt!! ich habe dann gleich noch beim normalen usb kabel geschaut und da sind 5 pins drin und beim ladegerät nur 4 pins!!!
könnt ihr mir bitte mal sagen ob das normal ist oder nicht?? weil eigendlich sind doch alle ladegeräte von der galaxy reihe gleich!!!
 
Normalerweise reichen 4 Pins am Kabel aus (am USB-Port sind es auch nur 4), der 5. Pin wird lediglich benötigt, um dem Gerät mitzuteilen, um was für ein Kabel es sich handelt (Ladekabel, Verbindung, Dock, usw.)
 
also dann macht es nix das der eine pin fehlt weil die vertiefung wo der pin drin ist normalerweise ist vorhanden
aber wenn es nicht schlimm ist dann bin ich beruhigt :o)
weil laden tut das handy ja!!!
 

Ähnliche Themen

N
  • nadine2901
Antworten
3
Aufrufe
2.222
email.filtering
email.filtering
O
Antworten
7
Aufrufe
1.541
chrisi1234
chrisi1234
J
  • juni65
Antworten
5
Aufrufe
2.214
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten