Frage zum Tastendruck

M

Malcom

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen wie das Spica auf Tastendruck reagiert.
Bei meinem Test mit dem Galaxy kam es vor, das er einfach die Taste daneben aktiviert hat und nicht die Taste auf die ich gedrückt habe.

Grüße Malcom
 
Also ich hatte vorher noch nie ein Smartphone mit Touchscreen und habs jetzt seit 2 Tagen und bin überrascht wie genau es ist!
Ok man tippt am anfang manchmal daneben.. aber man gewöhnt sich sehr schnell drann.
 
Malcom schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wie das Spica auf Tastendruck reagiert.
Bei meinem Test mit dem Galaxy kam es vor, das er einfach die Taste daneben aktiviert hat und nicht die Taste auf die ich gedrückt habe.
Wenn man sich daran gewöhnt, geht es. Ist aber nicht das Spica sondern allgemein Touchscreen Softkeyboards.

Was man sich halt ins Hirn bringen muss: wenn du das Telefon in der Hand hast, ist der Druckpunkt des Daumens halt nicht in der Mitte des Fingernagels, sonder leicht recht seitlich versetzt.

Bernd
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Arkard
A
Heggy
  • Heggy
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Arkard
A
W
  • wnpaul
Antworten
1
Aufrufe
1.324
dadonking
dadonking
Zurück
Oben Unten