Frage zum Tempo nach längerer Benutzungszeit

Leser1

Leser1

Neues Mitglied
2
Guten Abend ins Forum


Ich habe das XP3 im Visier und habe eine Frage.
2.) Wird ein Android Betriebssystem mit der Zeit langsamer?
„Müllt“ sich das System mit der Zeit zu oder läuft es auch nach 2 Jahren noch so schnell wie am 1.Tag.

Ich hoffe jemand kann mir aus seiner Erfahrung berichten und bedanke mich schon mal im Voraus.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Frage sehr allgemein ist und nicht speziell zum Z3C habe ich sie ins allgemeine Android-Forum verschoben.


Kommt drauf an was du damit machst. :biggrin:
Apps werden natürlich immer komplexer und man gewöhnt sich womöglich so sehr an die Geschwindigkeit, dass es einem nach 2 Jahren langsam vorkommt. Wenn du viele Apps installierst kann es natürlich langsamer werden.
Mein Xperia Pro läuft seit 2 Jahren ohne Werksreset, mein Note 8.0 seit einem Jahr. Ich bin heute noch zufrieden wie es läuft.
 
Hallo
@lenoid
Danke für deine Antwort.

Wenn ich viele Apps installiere wird es langsamer. Das ist mir neu. Warum?
Ich nutze doch nicht alle gleichzeitig.
Das du zufrieden bist heißt, es ist nicht so schnell wie am Anfang, aber im täglichen Gebrauch völlig ausreichend?

VG
 
vielen Dank

Das hat mich weiter gebracht.
Kann geschlossen/gelöscht werden wenn gewünscht.

beste Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
723
584504
5
P
Antworten
5
Aufrufe
136
pope5
P
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
402
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten