Frage zur Frontkamera

Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
15
Mal eine Frage zur Frontkamera. War letztens auf einer Seite die einen Videochat hat, da wollte ich die Frontkamera testen. Ich konnte auch die Seite öffnen und es kam auch das Fenster wo das Kamerabild erscheint, dies blieb aber schwarz. Im Fenster war immer die Meldung keine Kamera angeschlossen. Als ich die Seite verlassen habe um die Frontkamera zu aktivieren und wieder zurück auf die Seite bin das selbe Spiel. Wenn das nicht funktioniert, wozu dann die Frontkamera? Oder bin ich nur zu blöd? Wäre für Hilfe dankbar.

Gesendet von meinem U8860
 
Kannst du die Seite vlt. mal verlinken? Dann können wir's auch mal probieren, vlt. liegt der Fehler ja woanders!
 
ich war durch zufall auf der seite, muss mal schauen ob ich die wiederfinde.
Gesendet von meinem U8860
 

Ähnliche Themen

L
  • lippi2k
Antworten
5
Aufrufe
1.597
freakysands
freakysands
R
  • roswitina
Antworten
7
Aufrufe
1.214
roswitina
R
Zurück
Oben Unten