Frage zur mitgelieferten Tasche

Da muss ich dir recht geben, vllt. weitet sich die Tasche noch. Trotzdem habe ich lieber eine Ledertasche, die die Nähte nach außen hat.
 
Benni schrieb:
Da muss ich dir recht geben, vllt. weitet sich die Tasche noch. Trotzdem habe ich lieber eine Ledertasche, die die Nähte nach außen hat.


Siehe meinen Post oben. Ledertasche, Nähte sind außen. Ich hab die,perfekt:D
 
Jap. Das wusse ich nur vorher nicht. Jetzt hab ich aber auch ne Ledertasche.
 
Ich benutze schon seit Monaten die Samsung-Tasche, die ich über dem Button ein weng gedehnt habe. Keinerlei Probleme damit, Geld gespart und mein Samsung sieht nach der allwöchentlichen Putzaktion noch aus wie fast neu.
 
Naja die 12 € haben mich nicht wirklich gestört, somit hab ich eine schöne lederne Tasche und bekomm das Handy leicht raus,was bei der Samsung Tasche nicht der Fall ist ;)
 
So! Hab jetzt mein Handy seit Freitag (6h) nicht mehr in der Samsung-Tasche und bin begeistert das ich noch immer einen vollen Akku hab!

Mein Handy hat vorher nicht mal 1 Tag überstanden... Wahnsinn!!!!!!:eek:

Naja jetzt bin ich mal gspannt auf mei neue Leder Tasche. Viell is die net so a Dreck wie die orig.!
 

Ähnliche Themen

waxxone
  • waxxone
Antworten
7
Aufrufe
2.596
tomtom79
tomtom79
F
Antworten
7
Aufrufe
2.122
Bodo
Bodo
B
  • Beni610
Antworten
8
Aufrufe
2.026
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten