Fragen zum 101 G9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Himmelskrieger

Stammgast
113
Da ich mir überlege mir das Archos 101 G9 zu kaufen, habe ich eine Frage, laut Traceable soll wenn man das Tablet in die Hand nimmt an der Stelle des 3G Sticks eine Welle im Display enstehen, er hat das 80 G9, ist dieser Fehler auch bei der 101 Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 101er hatte das Problem noch nie , das 80er mittlerweile auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
Gut, hab noch ein par Fragen:

Wie kommt ihr so mit den 512MB Ram zurecht? Also ich weis das sie bei meinen I9003 (512MB) voll ausreichen, nie Probleme gehapt, bekommt ihr Ram engpässe?

Kennt jemand ein Video indem die Perfomenz von ICS auf der 1Ghz Version mit 512MB Ram gezeigt wird?

Ich würde mir das Tablet am 20.4 bei Amazon bestellen, und weis nicht ob dann schon die 1GB Version raus ist, und noch länger warten wollte ich auch nicht.
Wie sieht es mit Display Folien aus, braucht man eine, und welche würdet ihr emphelen, mekt man denn das das Archos kein Glas hat?, ich nutze gerne Folien, da ich so den Touschreen besser nutzen kann.

Mein I9003 leuft sehr sehr flüssig mit 1Ghz+512MB Ram.

Was für Zubehör ist zu emphelen, ich würde mir gerne eine Tasche anschaffe, wo ich das Pad reinlegen kann, muss nicht passsgenau sein, etwas größer wäre auch ok,
dazu noch eine Displayfolie, und Stylus, später vielleicht einen 3G Stick.

Könnt ihr mir vielleicht ein par Test, und Videos (Auf Deutsch) für das 101 geben, hab bisher nur das 80 im Test gesehen.

Könnte jemand mal bitte einen Benchmark mit ICS laufen lassen, mit antutu, würde das Ergebnis gerne wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Fragen bezüglich Folie, Tasche und Benchmark sind hier im Forum bereits beantwortet worden. Stöber mal ein wenig im G9er Bereich rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.963
natraj
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.341
Netzmeister
N
Zurück
Oben Unten