Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alpha-, 11.02.2012 #1
    -alpha-

    -alpha- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich hätte noch 2 Fragen zum Razr:
    1) Ich habe mir die standard Facebook app installiert und mich angemeldet. Leider bietet mir die app gar nicht an die Facebookkontakte zu synchronisieren. Wie richte ich das ein?
    2) Wo kann ich einen anderen Sperrbildschirm einstellen? Oder gibt es nur den Standard Sperrbildschirm?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TheProdigy, 11.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    1) Melde dich mit dem Motorola FB an (Einstellungen - Konten)
    2) es gibt nur einen
     
  3. -alpha-, 11.02.2012 #3
    -alpha-

    -alpha- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok danke!

    3) Kann man den Provider oben links ausblenden?
    4) Den Launcher kann man auch nicht verändern? Die Apps blenden ja immer wenn man den Bildschirm wechselt. Dann brauch man wir für den Lockscreen auch eine extra App?
    5) Waum beschweren sich alle über die Bild-App? Bei mir meldet die sich mal nicht.
     
  4. TheProdigy, 11.02.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Provider kannst du damit entfernen dass du dir die geleakte 651.150.1 Version flashst.

    Du kannst Go Launcher installieren und damit auch go Locker und so den Lockscreen ändern... ich halte davon nichts aber wem es gefällt der kann es machen :)
     
  5. -alpha-, 11.02.2012 #5
    -alpha-

    -alpha- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Noch eine Sache zu den intelligenten Aktionen:

    Warum muss das WLAN immer eingeschaletet sein? Ich will ja, dass das WLAN immer inaktiv ist. Wenn ich zu Hause bin soll es automatisch angehen.
    Und wenn ich auf die Arbeit komme habe ich dort ja sowieso keine WLAN-Verbindung. Das Gerät merkt doch auch über das Netz wo es sich befindet oder auch über GPS.
     
  6. presseonkel, 11.02.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    1.) suboptimaler Titel, denn aus dem Titel soll das Problem/die Frage bereits ersichtlich sein; (Fragen zum Razr haben hier in diesem Forum alle);
    2.) wir sind hier in keinem Chat, also immer nur eine Frage/Thematik pro Thread;
    3.) vor dem Eröffnen eines neuen Threads bitte immer schauen, ob es nicht schon welche gibt, in denen man fragen kann und/oder die Lösung bereits steht.

    Und zu allen Deinen Fragen gibt es bereits Threads - deshalb auch

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.