Fragen zur neuen Aufgabenverwaltung "Any.DO"

Schwere Frage...ich verstehe das mit dem Auto-Sync allgemein nicht und bei Any.do habe ich es weder gefunden noch ausprobiert.

Ich benutze es eher offline als Gedächtnis-stütze.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
 
@Mister.X: Falls das eine Frage war: Ja. :)
 
Nica... wenn es eine Antwort auf die Frage automatisches Synchen möglich war :flapper:

wie geht es denn?
Ich finde irgendwie nicht die Einstellungsmöglichkeiten, dass es nach der Veränderung meiner ToDo any.Do Liste einen Sync gibt.

Danke dir für die grundsätzliche Antwort, dass es geht.
 
Nö, es war die Antwort darauf, welche App ich meine. Bei meiner geht es.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Ist das immer noch so, dass die hinzugefügten tasks grundsätzlich unter Personal gepseichert werden und man die anschließend in seine Listen verschieben müsste ?

Ich habe mir diverse Listen in den google tasks, wie zum Beispiel Einkauf etc erstellt und mit gtasks klappt das dann auch wunderbar mit dem sofortigen Eintragen in die jeweilige Liste.

Wäre schade, wenn das nicht geht, denn ich finde any.do eigentlich klasse. Besonders die Integration mit der Kontaktliste finde ich gut.

Aber wenn ich meine Aufgaben und Notizen jedes mal noch bearbeiten müsste um sie zu verschieben wäre das keine große Hilfe.

Hab ich da was übersehen oder hättet Ihr Vorschläge ?
 
Mister.X schrieb:
Nica... wenn es eine Antwort auf die Frage automatisches Synchen möglich war :flapper:

wie geht es denn?
Ich finde irgendwie nicht die Einstellungsmöglichkeiten, dass es nach der Veränderung meiner ToDo any.Do Liste einen Sync gibt.

Danke dir für die grundsätzliche Antwort, dass es geht.


In den Einstellungen unter Sync geht das.

Allerdings wird mir nicht klar, wann er sich mit Google Tasks synct. Man kann keinen Zeitintervall einstellen, auch nach hinzufügen einer Aufgabe macht er dies nicht automatisch... wo ist der Sin, wenn ich jedes Mal in die Einstellungen muss und den Sync-Button drücken muss :D
 
Dass immer noch Leute Any.Do nutzen.

Inzwischen sieht auch Gtasks sehr schick aus, dazu sehrn übersichtlich und schön geworden seit den letzten Updates.
 
nica schrieb:
Dass immer noch Leute Any.Do nutzen.

Inzwischen sieht auch Gtasks sehr schick aus, dazu sehrn übersichtlich und schön geworden seit den letzten Updates.

Wow bist du toll! Es gibt vielleicht aber auch Leute die es gerade erst ausprobieren. Und gtask schön? wenn man kein Design als schön empfindet vielleicht. Hast du auch was zum Thema beizutragen??
 
Any.Do ist sehr gehypt worden und überbewertet. Daher mein Hinweis auf eine Alternative.

Meine Meinung muss dir nicht gefallen, kein Problem, aber das ist kein Grund persönlich zu werden. :thumbdown:
 
nica schrieb:
Any.Do ist sehr gehypt worden und überbewertet. Daher mein Hinweis auf eine Alternative.

Meine Meinung muss dir nicht gefallen, kein Problem, aber das ist kein Grund persönlich zu werden. :thumbdown:

ach, aber der Runddumschlag gegen alle any.do User ist gerechtfertigt?

Seit wann hat Hype etwas mit der der Funktionalität einer Software zu tun?

Heißt der Thread hier "Suche Alternativen zum gehypten Any.do?" :cool2:


gTasks habe ich übrigens getestet, der Sync zu Google Tasks klappt dort genauso wie bei any.do - nur manuell.
 
Gtasks ist einfach zu umfangreich für eine todo Liste.

Abgesehen davon bietet any.do das kleine und interessante Feature, verpasste Anrufe per Knopfdruck aufzunehmen. DAS ist für mich ein absolutes must have neben einer zuverlässigen Sync.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Obwohl ich auch Dato gTask bevorzuge (auch Premium bezahlt als Spende quasi), vermisse ich den verpasste Anrufe part so ein wenig. War wirklich nicht schlecht gemacht.

Ansonsten war Any.Do für mich aber zu wenig und sync war damals leider nicht zu gebrauchen. Viele doppelte Einträge bei sich wiederholenden Ereignissen.

Jetzt ist halt die Frage, fliegt Google Task im nächsten Update raus, weil iOS und Chrome ohne sind und nirgendwo angekündigt wurde, dies nachzurüsten?

PS: Und habt euch mal ale wieder lieb, nica gehört eigentlich zu den "guten" Forenmitgliedern. Hat ja keine 700 Danke für nichts bekommen.
 
Kann mir einer bitte sagen, wie ich die Ordner Reihenfolge ändern kann?
Habs überall versucht, auch in den Einstellungen -> Ordner. Man kann sie zwar umbennen, aber nicht verschieben.
 
Guten Morgen,

könnt Ihr bei Euch noch To.Do's, die Euch gemeldet werden, auf später verschieben? Wenn ich die Option wähle, ist danach keine Zeit mehr eingeblendet. Vorher war da was von 15 Minuten, 1 Stunde, 3 Stunden und Morgen angezeigt. Aber die Optionen sind jetzt einfach nur schwarz.

Hat das noch jemand von Euch?

Gruß

Chris
 
Vergesst einfach meine Frage oben...lag bzw. liegt am S3. Auf dem Z2 gehts ohne Weiteres.

Sorry...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
246
chk142
C
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
540
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten