Kostenlos FREE -Taupunkt / Schimmel Berechnung - Tool

Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
161
Taupunkt Einfach Easy

Liebe Forenuser,
da in meinen Umfeld jetzt öfter die Frage zur Taupunkt / Schimmel Überprüfung gestellt wurde, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, ein kleines Tool dafür zu programmieren.

Da es die allererste Version ist, wird es wohl hier oder da noch ein paar kleine Fehler geben.
Die Berechnung an sich, sollte aber stimmen!

Das kleine Tool wird bei Gelegenheit erweitert und verfeinert.
Ich hoffe, euch gefällt das kleine (Taupunkt / Schimmel Berechnung) Tool.

Für Verbesserung- oder Änderungvorschläge bin ich grundsätzlich dankbar.
Link zum Google Play Store
Taupunkt Einfach Easy – Android-Apps auf Google Play

taupunkt1.png
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Neues Update ist Online!
Es wurde eine U-Wert Berechnung hinzu gefügt, anhand verschiedener Temperatur eingaben.
Diese Berechnung dient nur als Anhalts Wert um eine grobe Info über den U-Wert zu bekommen!
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
76
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
286
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten