1. Schnello, 10.02.2012 #1
    Schnello

    Schnello Threadstarter Android-Guru

    Hallo.

    Auf der Suche nach einer Lösung für mein "Kann keine SMS mehr versenden" bin auch auf das *#*#4636#*#* gestoßen und habe dort auch eine Möglichkeit gefunden die Frequenzbänder einzustellen (Auto, Euro, usw)

    Hab auch einfach mal was ausgewählt (zum Glück Euro) aber nun komm ich einfach nicht mehr in das Menü bzw. es gibt keine Auswahl mehr (siehe Bild)

    Ist ja jetzt kein Beinbruch aber inter. würde es mich schon warum das Menü nicht mehr anspringt.

    Edit: Nach wechsel auf WCDMA pre und zurück erscheint das Menü wieder. Na dann.

    Grüße
     

    Anhänge:

    • nzedZ.png
      nzedZ.png
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      99
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr