1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fresha, 01.02.2012 #1
    fresha

    fresha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hat noch jemand das Problem, dass man keine Nachrichten schicken kann?
    In den älteren Versionen hat Freindcaster immer den Browser geöffnet um auf Nachrichten zu antworten oder eine Nachricht zu senden. Seit der letzten Version, glaube 4.2.0.1, konnte man direkt aus Friendcaster Nachrichten senden und auch Antworten, aber mit der letzten und der aktuellen Version (4.3) schaffe ich keine Nachrichten zu versenden.
    Ich tippe eine Nachricht und klicke auf das Senden-Symbol und dann rotiert ein Ladesymbol ewig, bis ich nach 2 Minuten es abbreche.


    Ist das noch ein Bug oder läuft es bei euch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Teilen" / "Senden an" Menü - Vorschlagsliste löschen Kommunikation 17.06.2017
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016
Du betrachtest das Thema "Friendcaster - Problem mit Nachrichten senden" im Forum "Kommunikation",