1. gghome, 21.04.2010 #1
    gghome

    gghome Threadstarter Neuer Benutzer

    Noch eine Frage zu Friends Stream - Facebook.
    Wie werden hier die Daten synchronisiert - ist das Echzeit oder wird das nur aktualisiert wenn man Friend Steam auruft?

    Ich möchte damit nicht zuviel Datenvolumen verbraten.

    Danke für Eure Antwort.

    lg. Gerhard
     
  2. pgr86, 22.04.2010 #2
    pgr86

    pgr86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Aktualisierungshäufigkeit kannst du einstellen

    FriendStream > Menu Taste > Einstellungen > Konten & Synchronisierungen > Facebook > Kontoeinstellungen > Aktualisierungshäufigkeit (2 Stunden sind Standard)
     
    gghome und rroethli gefällt das.
  3. androidofdarkness, 27.04.2010 #3
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Dann auch mal eine Frage an die Gemeinde, kann ich als Facebook und Twitter-Hasser auch Friendstream löschen?

    Habe bis dato nichts dazu gefunden und ausserdem ist das hier mein erstes Forum überhaupt...

    Kann mir wer helfen?
     
  4. cinereous, 27.04.2010 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Aktuell nein. Root benötigt. Aber das Widged vom Screen hauen geht wohl.
     
  5. androidofdarkness, 27.04.2010 #5
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Könnte dann nicht der sogenannte Root-Manager helfen? Hab gelesen (weiß nur net mehr wo) das damit auch ohne Rootrechte desinstallationen möglich sein soll.

    Kann das jemand bestätigen?
     
  6. cinereous, 27.04.2010 #6
    cinereous

    cinereous Gast

    Noe, braucht man. Die app ist aber harmlos, sofern du Sie nicht nützt
     
  7. weby, 27.04.2010 #7
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied


    Mal noch nen paar Tage auf Paul von Modaco warten bis er den "Desire-Root" veröffentlicht

    dann kannst du alles was du nicht brauchst über ADB löschen
     
  8. androidofdarkness, 27.04.2010 #8
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    ADB? Bin Androidneuling...

    Muss ich für das Desire-Root mein Phone dann flashen? Wollte ja eigentlich soweit alles belassen wie es ist, ausser ein paar unnötige Apps löschen die sonst halt viel Speicher fressen...
     
  9. weby, 29.04.2010 #9
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied


    ADB- Android Debugging Bridge

    Kannst dann dein Telefon über die Windwows Konsole (cmd) editieren.

    Friendstem und Co. liegen im Systemordner, dieser ist Schreibgeschützt, kann aber durch root und ADB beschreibbar gemacht werden.

    Somit ist Root die Vorraussetzung dafür.

    Um einen Flash wirst du nicht herum kommen
     
    androidofdarkness gefällt das.
  10. Thyrion, 29.04.2010 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Und nun Back-To-Topic.... Für Desire & Root gibt es ein schönes eigenes Unterforum und eigene Threads.
     
  11. androidofdarkness, 07.05.2010 #11
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Hast Recht, entschuldige! ;)