"Froyo honeycomb" vs "the wanted rom" vs "dexters froyo"

moin moin
wollt mich auch mal zu wort melden nach dem ich dem ganzen schon eine ganze zeit aufmerksam verfolge und möchte auf diesem weg mal für dexters froyo xthoneycomb version die lanze brechen.
habe alle anderen dexter versionen vorher mal so im täglichen gebrauch getestet und ich muss sagen erstmal eine heißen dank an dexter das er es überhaubt möglich gemacht hat.
aber was er da mit der xthoneycomb version raus gebracht hat ist der hammer, keine version vorher lief so stabil, sauber und schnell das ist wahrlich eine pracht:thumbsup:
 
cjaensch73 schrieb:
moin moin
wollt mich auch mal zu wort melden nach dem ich dem ganzen schon eine ganze zeit aufmerksam verfolge und möchte auf diesem weg mal für dexters froyo xthoneycomb version die lanze brechen.
habe alle anderen dexter versionen vorher mal so im täglichen gebrauch getestet und ich muss sagen erstmal eine heißen dank an dexter das er es überhaubt möglich gemacht hat.
aber was er da mit der xthoneycomb version raus gebracht hat ist der hammer, keine version vorher lief so stabil, sauber und schnell das ist wahrlich eine pracht:thumbsup:

Wie sieht es mit der HD aufnahme aus! ruckelt noch?
hast du ext3 mit dalvik oder ohne Qadrant?
Schau mal was du uns noch sagen kannst!
Gruß tagott
 
moin moin
also bei der hd aufnahme ruckelt nichts der kameraknopf geht :blink: ist nur alles auf englisch.
im quadrant habe ich gerade 1227 erreicht läuft auf 1ghz und 69vsl speicherkarte mit ext2 geteilt und alles ausgelagert habe laut tel. info 157 mb frei zu verfügung:thumbsup:
 
upps meinte natürlich 60vsl und ext3 sorry
p.s. sagt mal was wohl das geilere neue motorola atrix oder sgs2
 
im moment würde ich das nexus s nehmen Immer auf dem laufenden!:smile:

Hab noch garnicht die neuen modelle gesehen!
werd sie mir mal ansehen!

Gruß tagott
 
jep das hatte ich auch schon im engeren kreis gehabt aber im grunde ist es doch nur ein überarbeitetes sg1 oder
 
Krigt man ja n feuchtes Höschen bei 1GB Arbeitsspeicher:love:

Vertraue aber Motorola nicht mehr!:wubwub:
Werde mir gut überlegen nochmal Motorola zu nehmen!:sneaky:
Gruß tagott :D
 
jep das bekommt man wohl:))
also ich find motorola net schlecht die verarbeitung is super, nur die updatepoloitik is fürn a...., aber dafür gibt es ja bekanntlich andere wege:)))
 
Denke jetzt wo das XT720 sooo guuut läuft wird es reichen bis zum nächsten Nexus oder so warte noch ein wenig

Gruß tagott
 
damit haste wohl recht:))
dann noch viel spaß beim froyo honeycomb version the one and only :)))
 
Hi hab 2 Fragen
1.wie installiert man denn froyo honeycomb? Gibs dafür ne Anleitung,hab keine gefunden.
2.Und wieso gibs die Version nicht mehr bei XDA, wegen dem AWD Launcher ex?

Gruß
Neo11
 
moin moin,
du kannst ruhig die anleitung für dexters froyo nehmen musst nur die ordner/ und ordnerstrucktur übernehmen und dann geht es ganz fix:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Neo11
Danke :)
Werd bald hier auch mal meine Erfahrungen posten.
 
ist das Froyo honeycomb komplett only englisch? Und wo bekomme ich es her?
 
Neo11 schrieb:
2.Und wieso gibs die Version nicht mehr bei XDA, wegen dem AWD Launcher ex?

Das würde mich auch mal interessieren???
 
OK stand jetzt bei XDA - kommt wegen den PAID Apps.
Und hier ist es der ADW Launcher EX.
 
Hmmm kann man da nicht nen anderen nehmen, wieso nehmen die gerade Bezahlapps? :scared:
 
moin moin
man muss nicht den ADW launcher nehmen, kannst auch den launcher pro verwenden.
der ADW launcher is aber im packet schon mit bei und kost so nix:)))
 
Irgendwie startet mein Handy nach dem Neustart nicht mehr.
Es erscheint nur das Bootlogo.
Hat wer ne lösung??
 

Ähnliche Themen

B
  • Bacha
Antworten
2
Aufrufe
1.342
Bacha
B
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.066
lawrex
L
G
Antworten
1
Aufrufe
1.256
gokussj3
G
Zurück
Oben Unten