1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Jukez, 06.05.2011 #1
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, hab hier noch ein weißes gebrauchtes HTC G1 liegen.. hat leider sehr viele lackschäden und und ein paar dellen an den Kanten, Bildschirm hat keine Kratzer.. CM ist drauf! Wieviel würd ich dafür noch kriegen?

    Ein Kumpel will mir das für 50€ abkaufen, ist das ok?




    mfg
     
  2. winne, 06.05.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Nach deinem beschriebenen Zustand würde ich nicht wirklich viel mehr zahlen. ;-)
     
    Jukez bedankt sich.
  3. Denowa, 06.05.2011 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    50 Euro ist ein mehr als fairer Kurs. :cool2:

    Von mir würdest Du die nicht mehr bekommen. :sleep:


    Edit: winne war schneller ...
     
    Jukez bedankt sich.
  4. Melkor, 06.05.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Oder mal in Ebay Kleinanzeigen rein stellen - die zahlen auch teilweise über Kurs ;)
     
  5. 00ZerO00, 11.05.2011 #5
    00ZerO00

    00ZerO00 Gast

    Yap, kann Melkor nur zustimmen hab auch mal gehört geizhals soll gut sein, habs aber noch nie ausprobiert