Funkionert der 3,5mm Klinken-Adapter

M

Majohan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen ob der Samsung Klinken-Adapter auch mit dem Gio funktioniert ?
Ich weis zwar das es nicht auf der Kompatibilitätsliste steht, aber ich habe Hoffnung!
Denn leider kann ich einfach kein gutes Ohrhörer-Headset finden...! Eigentlich hatte ich heute mein "Wunsch-Headset" AKG K350 gefunden - doch leider musste ich feststellen das es nur mit dem iphone funktioniert:mad2:!

Also vielleicht, kann mir ja hier jemand helfen.

Gruß
 
das gio hat einen 3,5mm klinkenanschluss
 
Soweit ich weiss hat das Gio die gleiche Kontaktverteilung wie das iPhone, daher sollten dessen Headsets auch mit dem Gio funktionieren.
Zumindest hat jemand berichtet, dass mit dem Ace nur der IPhone Adapter funktioniert hat, aber der Samsung Adapter nicht.
Und das Ace ist ziemlich baugleich mit dem Gio.
 
@Hatshipuh

.....sollten!!!! Aber der AKG K-350 funktioniert definitv nicht. :confused2: Und dieser ist iphone zertifiziert. Deshalb kann die Polbelegung nicht gleich wie beim iphone sein - oder ?
Und der Samsungadapter habe ich nun auch selbst ausprobiert. Er funktioniert auch nicht. Müsste ihn umlöten.
Aber du erwähnst noch einen iphone-adapter. Kannst du mir bitte die Artikelnummer dazu sagen?

Gruß
 
alle handys haben die gleiche polung ausser sony ericson und nokia ... ich wuerde es sonst mit einem adapter mal probieren :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.382
hagex
hagex
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.613
email.filtering
E
G
Antworten
5
Aufrufe
12.456
liese
liese
Zurück
Oben Unten