1. casco, 24.06.2012 #1
    casco

    casco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich hab mal eine blöde Frage.

    Stimmt es das: Ältere Simkarten im Galaxy Tab 10.1 in meinem Fall eine Vodafone UMTSkarte von 2008 für einen UMTS stick von Vodafone, eventuel nict fuktionieren könnten????:confused2:
     
  2. Tugi, 24.06.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Falsch, solange die Sim nicht defekt ist würde sie gehen.
     
    casco gefällt das.
  3. Dracul, 03.07.2012 #3
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Es kommt auf das Alter der Sim Karte an. Bei Casco wissen wir durch einen anderen Thread das seine geht.

    Meine O2 die im Desire rennt tut es im Tab nicht. Liegt am alter.

    Nur für den Fall das noch mal jemand per Suche auf diesen Thread stößt.
     
  4. casco, 03.07.2012 #4
    casco

    casco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Damit sich andere besser orientiren können, sag uns doch bitte wie alt deine Karte ist.

    Also meine ist aus 2008 von Vodafone
     
  5. Dracul, 04.07.2012 #5
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Ich weiss nicht von wann meine Karte genau ist ich würde aber sagen 2006. Interessant wäre zu wissen ob auf deiner Karte eine Voltangabe steht. Auf meiner O2 Karte steht leider keine. Nur auf meiner Medion Mobile(1,8v) und die läuft im 10.1, wäre auch komisch wenn nicht ist von 2011.
     
  6. casco, 04.07.2012 #6
    casco

    casco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein keine Voltangabe
     
  7. TomF, 05.07.2012 #7
    TomF

    TomF Neuer Benutzer

    Ich nutze meine "alte" Vodafon Sim-Karte von 2009, funktioniert einwandfrei. War ursprünglich mit Vodafon USB-Stick, wurde aber direkt in einem NC-10 genutzt. Keine Volt Angabe.
     
  8. granger, 07.07.2012 #8
    granger

    granger Neuer Benutzer

    Vodafone Surfstickkarte von 2008 ohne Probleme
     

Users found this page by searching for:

  1. funktionieren alte simkarten ?