Funktionierende/erweiterte Headsets für das S2

Beutelbär;1900149 schrieb:
Ich könnte nen Spitzenkopfhören empfehlen, wobei es kein klassisches Headset ist, sondern ein geschlossener, faltbarer Minikopfhörer - damit sieht man auch nicht aus wie Puck, die Stubenfliege...

AKG K 450 Nay Mini Kopfhörer

Klang ist absolut spitze! Und durch den Faltmechanismus nimmt er auch nicht so viel Platz weg. Bei Interesse kann ich ja noch ein wenig mehr erzählen bzw. verlinken.

BB

Ich benutze schon seit Jahren AKG und werde wahrscheinlich nie andere Kopfhörer benutzen, aber ich habe sogar eine noch kleinere Variante:
AKG K403

Aber für das S2 würde ich ja nach etwas suchen, um auch gleich die Musik darüber zu steuern.
Aus diesem Grund überlege ich meine schon vorhandenen AKG mit dem Sony MW600 zu kombinieren...
 
Ich habe beide - die AKG K 450 sowie das Sony MW600 ;) - Spitzenkombination :)

BTW: Das MW600 hat auch noch nen Radio integriert :D.

BB
 
Ich werde noch eine Weile übelegen, ob ich wirklich das Handy als MP3-Player benutzen will, aber mir dann wahrscheinlich das MW600 holen!
 
Besitzt jemand von euch das SE MW600 und das Jabra BT 3030 und kann diese vergleichen? Beim MW 600 stört mich die Lautstärkeregelung. Und das BT 3030 ist dünner und würde noch in die Handytasche mit hinein passen. Ansonsten ist der Klang, die Akkulaufzeit und die Verarbeitung des MW600 top.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.336
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten