Funktioniert ein usb infrarot oder tvbt stick

G

gerry223

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Habe die letzten Tage gestöbert aber mittlerweile seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Will mir einen Android mini pc zulegen.

Android Mini-PC 354698 Tegra® 3 1 GB Android

Dieser würde mir recht zusagen fürs Schlafzimmer ist jetzt die frage funktioniert hier auch ein tvbt stick?

Und fürs Wohnzimmer würde ich ihn gern mit meiner Harmony steuern.

mfg
 
Hi , das ist eher eine Spielkonsole die bei Amazon günstiger zu bekommen ist. Was möchtest Du damit machen?
Eventuell sind TV Boxen eher etwas für Dich zB. Minix Neo 7
Gruß Thomas
 
Also in erster Linie will ich XBMC betreiben um full hd Filme mit DTS vom Server zu sehen. Und wenn möglich auch digital fernsehn tvbt.
Ich dachte halt die Konsole wäre nicht schlecht da mein Sohn damit auch spielen könnte.
mfg
 
Dann sind TVBoxen für Dich besser geeignet.
 
Danke für die schnelle antwort.

Aber wie sieht das jetzt aus mit ner Infrarotfernbedienung. Weil die meisten guten Sticks ja kein Infrarot onbord haben.

mfg
 
So hab mir grad das Teil geholt. Nur leider ruckelt das Bild im xbmc total und der Ton bekomm ich sogut wie garnicht hin. Weder HDMI noch optisch.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs geschafft.
Hab jetzt ne funktionierende Customfirmware mit XBMC gefunden.
Muss sagen jetzt ist das Teil der Wahnsinn
mfg

danke für eure hilfen
 
Welche FW ist den das ein Link wäre mal nett.
Gruß Thomas
 
Mit welcher Soft hat Du geflascht ?
 
zuerst hab ich den root durchgeführt
und dann mit dem beiliegenden Pachtool (RKBatchTool--1.7)
 
Danke Dir meines ist schon gerootet habe nur eine aeltere FW darauf .
 
kein problem
das einzige was mir grad aufgefallen ist das der xbmc nur ne abgespeckte version ist. die ganzen add-ins wie skin fehlen.
werd morgen mal testen ob es nen anderen gibt
 
Das brauche ich weniger benutze es nur als FTP Server .Lässt sich das xbmc entfernen oder ist es in der FW verankert ?
 
so genau hab ich jetzt nicht mehr geschaut sorry
 
Ist einen recovery Funktion enthalten aehm CMV /CVM komme jetzt nicht auf den Namen .
 
nein leider nicht aber dafür gibts ja genug andere tools
 
Na ist auch kein Probl lässt sich mit der ArcTools.apk nachträglich einrichten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.502
.andreas
A
M
Antworten
11
Aufrufe
4.304
offt9
O
I
Antworten
9
Aufrufe
2.322
TVDroid
TVDroid
Zurück
Oben Unten