1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Himoz, 19.06.2011 #1
    Himoz

    Himoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, das ist mein erster Post in diesem Forum.
    Selbst als Android Nutzer lese ich schon lange mit, doch nun zu meiner ersten Frage:

    Habe meiner Schwiegermutter ein X10 mini empfohlen dachte es wäre schick und einfach.

    Sie verwendet nur ein paar Funktionen wie Telefonieren, SMS, und natürlich die Kontakte.

    Diese 3 Funktionen sind per Default in den Ecken angesiedelt, nur wischt sie die immer wieder mal raus und findet sie dann nicht mehr.
    Kann ich die nicht irgendwie hier fixieren?
     
  2. dabayer, 19.06.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    das geht meines wissens nicht ist aber auch lange her dass ich originaloberfläche gehabt habe. benutz doch nen launcher da kannste die oberfläche auf alle faelle fixieren
     
  3. Himoz, 19.06.2011 #3
    Himoz

    Himoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Empfehlung für einen möglichst einfachen, für den kleinen Bildschirm geschickten Launcher?
    Bin mittlerweile auch nicht mehr so überzeugt von der originalen Oberfläche.
     
  4. dabayer, 19.06.2011 #4
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    da gibts drei die sich nicht viel nehmen
    ich habe den go launcher ex

    dann gibts noch den launcher pro und den adw launcher. geschmacksache durch zusatzfunktionen