Fußgängerkarten für Osmand?

H

horst37

Dauergast
149
Hallo,

da ich ein Garmin fürs Auto habe, suche ich eine einfache Möglichkeit als Fußgänger fürs Defy.
Osmand soll ja gut geeignet sein und der erste Eindruck mit einer normalen Karte ist auch positiv.
Nun würde ich gerne offline noch einige Wanderkarten und Stadtpläne installieren.
Das kriege ich mit dem Osmand Map Creator nicht hin. Vielleicht ist auch nur mein Englisch nicht gut genug.
Ich habe z.B. Bayern vom Defy aus installiert und wollte einige Gebiete zusätzlich mit höherer Auflösung und außerdem Wanderkarten.
Wie trage ich diese auf der SD-Karte unter /tiles ein, dass ich vom Programm aus wählen kann.
Lässt sich das Vorgehen in wenigen Worten erklären? Oder ist eine andere App sinnvoller?

Gruß, Horst
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
467
Lenoid
Lenoid
U
Antworten
0
Aufrufe
69
uwe75
U
Zurück
Oben Unten