FW-Tool Problem

L

leffo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

hab bei meinem 80er das Update laut Downloads | a-rival eingespielt.
Lief alles glatt, bis Punkt 10.
Punkt 11 erschien gar nicht bei mir.
Wenn ich nun das FW-Tool öffne und die .bin-Datei über Browse öffnen will stürzt das FW-Tool ab (FC).
Somit hab ich also die .bin aus Punkt 15 nicht einspielen können.
Braucht man die überhaupt?
Das Update an sich ist ja drauf.
 
Hallo leffo wilkommen im A-Rival-Pad Forum...:thumbsup:

zum Update: die *.bin brauchst Du auf jeden Fall, damit werden vermutlich einige Hardware-Einstellungen ins ROM geschrieben.
Punkt 11 ist bei mir auch unterschiedlich (nach 2-3 Versuchen) erschienen.
Hab das Pad ausgeschaltet und neu gestartet. Dann mit Punkt 12 direkt weiter gemacht. Die *bin must Du im ES-Filemanger auswählen (13), nicht öffnen und wenn sie in der Explorer-Auswahl erscheint mit OK (15) bestätigen. (Hier etwas Geduld haben, das Pad reagiert hier noch ziemlich träge).
Danach weiter mit 16. und unbedingt warten bis "recalibration done" erscheint!
Falls Du nicht sofort Erfolg hast evtl. das Update2 neu downloaden und nochmals von vorne, vor dem Update evtl. auch einen Facory-Reset machen (wenn Du nicht zuviele eigene Apps installiert hast oder keine Backups hast).
Vor allem viel Geduld haben, hat bei mir funktioniert und seitdem hab ich ein stabil laufendes Pad

Gruß Elchpad83:tongue:
 
Danke für deine Hilfe Elchpad.
Hab den Fehler dann doch noch gefunden, komischerweise war nach dem update der es-explorer zwar noch da, hat aber nicht mehr funktioniert. Neuinstallation über den Market und schon warn die FC's im Tool weg und ich konnte die .bin manuell einspielen.

Leffo
 

Ähnliche Themen

G
  • goran88
Antworten
0
Aufrufe
2.151
goran88
G
C
Antworten
0
Aufrufe
3.588
Cjevy1952
C
B
Antworten
1
Aufrufe
1.498
Soulrider85
S
Zurück
Oben Unten