1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. robuh, 09.04.2011 #1
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tach zusammen,

    habe, so wie es aussieht ein O2 gebrandetes SGT mit folgender Version (Buildnummer) FROYO.XWJJ6. Wiess jemand wie aktuell das ist? Über KIes sagt er ist die aktuelleste Version (für O2). Hat jemand eine Ahnung wann O2 hier mal wieder was mach? Mich nervt nämlich auch diese schon einige Male beschrieben RAN App Problem. ÜBer den Market kann man halt nicht aktualisieren, weil die O2 Ran App anscheinend das Ganze blockt. Flashen möchte ich eigentlich wg. der Garantie. Akut wird das Ganze, wenn 2.3 verfügbar wird, wann das dann von O2 verblasen wird ist wohl die große Frage. Kann jemand was zum Update turnus von O2 sagen?

    gruss robuh
     
  2. Handymeister, 09.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da wirst Du wohl wohl eher bei O2 fragen müssen! Ob und wann es ein Update gibt, wird hier wohl niemand wissen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. robuh, 09.04.2011 #3
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es war mir schon klar, dass mir hier niemand ein Datum nennen kann, wann O2 irgendwelche Updates macht, ich wollte lediglich anfragen, ob hier evtl. schon jemand entsprechende Erfahrungen mit einem SGT von O2 gemacht hat. Evtl. hat sich ja in der Zwischenzeit auch eine Lösung für die Ran app gefunden, deswegen meine Anfrage.

    gruss robuh
     
Du betrachtest das Thema "FW Update für O2 gebrandetes SGT" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",