G1 Diebstahl sicher machen

medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo,

ich habe mal eine frage kann man das G1 total diebstahl sicher machen?
also zum beispiel recovery mit einem MasterPasswort schützen so das sich keine andere Firmeware aufspielen lassen kann, GPS status z.B. im Googlemail konto sich automatisch aktualiesieren lassen, und auch z.B. über das Googlemail Konto ein Firmeware reset machen das sich alles auf Werkzustand zurück setzen lassen kann und das sich die SD-card löscht?

Meint Ihr das ist möglich und lässt sich Umsetzen?
Bzw. gibt es dafür schon Programme?
 
Wenn jemand hier schon eine Auflistung an Software hat würde ich mich auch freuen. Vielleicht sollte man die Modder auch mal in die Security Richtung schubsen. :)
 
Da kann ich nur auf diesen Thread von mir hier im Forum verweisen, wo ich für meine Antidiebstahlapp noch Betatester und Verbesserungsvorschläge suche.
 
  • Danke
Reaktionen: medikopter

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.604
x-domi-x
x-domi-x
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.207
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten