G1 hängt am 2. Bootscreen

Y

Yourie

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich wollte grade mein G1 (komplett ungerootet mit originalem 1.6) rebooten und jetzt hängt es am „Android“-Bootscreen, also nicht am T-Mobilescreen wo es hängen würde wenn es gebrickt wäre...
Habe schon ein paar mal versucht den Akku raus zunehmen und es neu zu starten, bringt alles nichts... Allerdings setzt das Androidlogo alle paar Sekunden kurz aus (In etwa so lange wie es normalerweise angezeigt wird).
Habe leider keine Ahnung was ich machen soll.. :(
Würde es vielleicht bringen wenn man es resettet?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :(
MfG,
Juri

EDIT: Wenn man es lange genug an lässt, verschwindet auch der Androidscreen und der Bildschirm wird schwarz (schwarz, er geht nicht aus!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Yourie schrieb:
Würde es vielleicht bringen wenn man es resettet?
Starte doch mal ins Recovery und mach nen wipe, dann weißt du es ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten