G1 - Netzwerkbenutzernamen im W-Lan ändern?

T

Teschenhagen

Neues Mitglied
0
Moin

ich bin seit gestern stolzer user eines G1
nun wollte ich das handy in der schule per W-Lan nutzen,
dazu muss ich aber einen bestimmten Netzwerkbenutzernamen eingeben,
leider habe ich nichts gefunden,.

und daher meiner frage, geht das, wenn ja wo?

LG Martin
 
wenn du erzaehlst was das fuer ein wlan ist, dann wirst du bestimmt schnell geholfen

die verschlueselung, versteckt oder nicht, und so wieter

falls es ein versteckter netzwerk ist, dann koente sowas wie "HiddenSSID Enabler" helfen, gibts sicherlich nochmehr
 
moin

es ist ein offenes W-Lan mit einem Mac-adr-Filter
und zur überwachung haben die sich tolle namen für die user ausgedacht!

die ssid ist die seite vom router
ich brauche die user seite.
 
probier mal mit dein browser etwas aufzurufen, du solltest dann auf die anmeldeseite weitergeleitet werden. sowas brauch manchmal mehrere anläufe, zumindest bei uns im firmennetz.

oder einfach die routeradresse eingeben, geht manchmal schneller

aber besser, sprich doch mal mit eure netzwerkadministrator, er/sie koennte dir sicherlich weiterhelfen, und haette sicherlich auch lust mit android sich auseinenderzusetzen
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.115
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten