1. Artwork, 20.10.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe ein weißes g1. dieses hat ein defektes bios (bricked).

    nun habe ich hier noch ein schwarzes g1, dass ich als defekt (display gesprungen) erworben habe. anschalten liefter kein bild, tasten werden beleuchtet, das display hat auch hintergrundbeleuchtung.

    nun habe ich es auseinandergenommen und das display ist optisch i.O. nur die gehäuse-display-oberfläche ist gesprungen.

    jetzt weiß ich gar nicht wo ich den fehler zu suchen habe....

    hier details vom verkäufer:

    Verkaufe ein T-Mobile G1 Handy mit folgendem Schaden:
    Das Gerät ist gefallen und dadurch ist das Display gesprungen. Das Handy lässt sich noch einschalten, was man an den leuchtenden Tasten sieht, jedoch kommt kein Bild. Indikator nur an der Batterie ist rot (nicht aber am Gerät), Bruchschaden

    Funktion:
    Schaltet ein (wie auf dem Bild evtl. zu sehen)


    EDIT: hat sich erledigt, habs repariert :) war tatsächlich das display...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
  2. Ahnungsloser, 20.10.2010 #2
    Ahnungsloser

    Ahnungsloser Junior Mitglied

    Schwein gehabt. :winki:
    Hätte ja auch was anderes sein können und dann ?
    2 kaputte G1. :huh:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Moto G1 LTE Werkseinstellungen nicht möglich Motorola Moto G (LTE) (1. Generation) Forum 07.12.2016
Haier L52: Ist der noch zu reparieren? Werkstatt Forum 25.12.2016
Recovery / Fastboot reparieren trotz Bootloop Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD 08.01.2017
Samsung S7 Displayglas von Samsung oder lokalem Geschäft reparieren lassen? Werkstatt Samsung 24.01.2017
Huawei Mate 9 Wo lasse ich denn mein Display reparieren? Werkstatt Huawei 12.02.2017
Batterie tot? Oukitel K6000 Pro Forum 26.02.2017
HTC Wildfire S Digitizer Kabel bei Display Reparatur Werkstatt HTC 20.03.2017
Neues Smartphone oder altes reparieren? Kaufberatungen für Android-Smartphones 05.04.2017
Lenovo B 8000 F - Displaybruch reparieren Werkstatt Forum 10.04.2017
P9 Platine reparieren? Huawei P9 Forum 28.04.2017
Du betrachtest das Thema "G1 reparieren" im Forum "Zubehör für T-Mobile G1",