1. Benzol, 22.03.2010 #1
    Benzol

    Benzol Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe grade beim Stöbern einen Beitrag gefunden, das sich das originale HTC Update nicht ohne weiteres auf einem G2 installieren lässt.

    Stimmt das? Müsste ich warten, bis T-Mobile in Update bringt? Oder kann ich das von HTC einfach drüber bügeln? Brauche ich dafür root-Rechte?

    Hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt.. hat mich grade brennend interessiert. Falls ich root brauche, würde ich das nämlich schonmal vorbereiten. ;)
     
  2. Icefrog, 22.03.2010 #2
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Also soweit ich weiss kannst du nicht ohne weiteres das HTC update auf das g2 machen. Ne möglichkeit wäre rooten und custom rom drauf machen.
     
  3. Benzol, 22.03.2010 #3
    Benzol

    Benzol Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber ein Stabil lauffähges Custom Rom für 2.1 gibt es noch nicht, oder?
     
  4. Icefrog, 22.03.2010 #4
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    also ich hab derzeit villain rom 3.4 drauf...und das läuft, zumindest bei mir, sehr stabil!
     
  5. Nocturne1984, 22.03.2010 #5
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon


    bei mir aber allerdings nicht stabil, wenn es um GPS, Wasserwaage u. Videoabspielen abgeht..

    wenn man die GPS einschalten machen will, muss man das Handy neustarten
    Wasserwaage (Quertastatur und Horizinaltastatur) beiden reagieren manchmal gar nicht hilft beim neustarten oder neu justieren
    Videoabspielen führt ab und zu Abstürze bei Google Maps (obwohl die nicht genutzt wird!), auch sogar kurzzeitiges Aussetzer damit man kein Tasten mehr drücken kann..
     
  6. Benzol, 23.03.2010 #6
    Benzol

    Benzol Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm, sollte schon original sein und vernünftig mit allem laufen. ;)
     
  7. flughamster, 23.03.2010 #7
    flughamster

    flughamster Neuer Benutzer

    Ich habe die Tage aus meinem G2 ein Hero gemacht, anders funktioniert kein ROM Update.
    Dafür muss man eine Goldcard erstellen und ein paar Updates machen.

    Stabil laufen die ROMs mit dem 2.1 Android aktuell noch nicht.
    Probleme wie kein GPS, Apps funktionieren nicht mehr richtig .... usw. dennoch muss ich sagen, das 2.1er ist um Welten besser als das 1.5er! Trotz der Probleme.

    Hier kannst Du Dich informieren was ein aktuelles ROM gerade bringt:
    LINK
     
  8. Chr__Au, 24.03.2010 #8
    Chr__Au

    Chr__Au Junior Mitglied

    Angeblich soll das update für T-Mobile Kunden am 16.04. Komm
    en. Hab es in einer News dir Google mir gerade zugesandt hat einfach bei google News mal HTC hero einhrben
     
  9. dasXinG, 25.03.2010 #9
    dasXinG

    dasXinG Neuer Benutzer

    Ich hab auch erst letzte woche meine G2 in ein Hero verwandelt um auf ein 2.1er Rom drauf zu machen.
    Bei mir läuft das Villain Rom 3.4 Absulut Stabil.
    Hab hald nur Probleme das manche Apps nicht mehr richtig funktionieren. aber die sind meist einfach noch nicht für 2.1 er gemacht, aber das auch nur Seltenst.

    Bei mir hat diese Anleitung wunderbar geklappt
    Generic RUU T-Mobile G2 ROM zu Generic RUU HTC Hero ROM [Anleitung]
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Wie B180 auf b380-full updaten ? Honor 7 Forum Sonntag um 15:33 Uhr
B350 Update - Irgendwelche Erfahrungen? Huawei Nova Forum Sonntag um 15:43 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Sonntag um 16:09 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Gestern um 21:16 Uhr