G3 geht einfach aus

J

JimPanse

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe mein G3 jetzt ungefähr 2 Monate. Bis auch sehr zufrieden. Nur ist mir in dieser Zeit das G3 ohne ersichtlichen Grund 2x ausgegangen. Das erste mal habe ich es auf den Akku geschoben. Gestern war das G3 voll geladen und ist trotzdem ausgegangen. Auch konnte ich das Telefon nicht so einfach wieder mit dem Startknopf starten. Ich musste erst den Akku entfernen und wieder einsetzen, dann konnte ich es neu starten.

Hat noch jemand dieses Problem oder hat davon gehört?

Gruß Jim
 
kommen evtl. die Kontakte des Accus nicht so richtig an die Kontakte des Handys ?

Mr.a
 
Hallo,

nein, das sieht gut aus. Auch kann ich den "Absturz" durch wackeln am Akku nicht provozieren. Muss was anderes sein.

Gruß Jim
 
Irgendeine App hängt sich auf und reist dein Gerät mit in die Tiefe....hast du irgendwas installiert, bevor es das erste Mal auftrat?
 
Hallo,

ist durchaus möglich, dass es an einer App liegt.
Kann ich aber nicht erinnern, was ich vor dem ersten Absturz installiert habe.

Ich habe das G3 nicht genutzt, als der letzte "Absturz" erfolgte.

Gruß Jim
 
Ich würde mal gucken, ob es nicht eine Log-Anwendung gibt, die mitlogt, was das Te so macht, vielleicht kannst du damit herausfinden, was das Telefon zum Abstürzen bringt.
 
Hallo,

gute Idee. Ich werde mal schauen, ob ich was finde.

Gruß Jim
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
M
Antworten
2
Aufrufe
20.378
moadib
M
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten