G730-U10 SDcard als Standardspeicher

Rogice

Rogice

Neues Mitglied
0
Hallo, und Guten Morgen allerseits,

ich bin neu hier, und habe ein kleines Problem mit meinem Firmenhandy.
Das G730-U10 hat beim einrichten meiner 16GB SD-Card als Standardspeicher nicht
gemuckt.
Aber seit einiger Zeit werde ich mind. 10x am Tag aufgefordert meinen Standardspeicherort festzulegen.
Das Handy bootet neu, und hat dann den internen Speicher als Speicherort festgelegt, sodas ich die SD-Card wieder manuell festlegen muß, dann wieder neu booten.
Das geht 2 Stunden gut, dann wieder alles von vorne.
:confused2:

Kennt jemand das Problem?
Für Eure Hilfe, vielen Dank im voraus!!!

Grüße vom Roger! :cool2:
 
schon mal die sdcard getauscht? Ich hatte das mal und RS lag an einer putten Sdcard.
 
Hallo Thor,

danke für den Tipp, bin ich noch garnicht drauf gekommen, dass ja auch eine neue SDcard
Schrott sein könnte. Werd's bei gelegenheit testen, und es euch wissen lassen.

Grüße vom Roger!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
7.674
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
Antworten
3
Aufrufe
3.912
Simon G.
Simon G.
O
  • onkel77
Antworten
3
Aufrufe
2.344
thor_41
thor_41
Zurück
Oben Unten