1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. androidfan20, 22.08.2010 #1
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöschen Leute....

    Ich habe den Adw Launcher und den dazu gehörigen Gala S ADW Theme.

    Wenn ich nun aufs Theme stelle, ändert er nicht die gesamten Icons. Nur ein paar, so 3-4.

    Ich möchte es aber gerne wie hier auf dem Bild haben.

    Ich habe schon bei den Einstellungen geguckt, nicht gefunden, es sollte doch aber automatisch da sein, denke ich mir....

    Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, ich habe schon wirklich überalll nachgeschaut, youtube, foren etc. nicht habe ich gefunden....

    Ich danke im vorraus
     

    Anhänge:

  2. ozman, 22.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Das Problem wird wohl sein dass die Icons einfach nicht hinterlegt sind. AFAIK bedeutet das wohl dass man das nicht so schnell ändern kann ausser man ist Profi. Vielleicht gibt es auf der SD einen Icon Ordner den man ergänzen könnte...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Gala S ADW Theme Probleme..." im Forum "HTC Desire Forum",