Galaxy A3 Google Play Township Spielstand

B

Bloodlust

Neues Mitglied
1
Moin Leute.

Kurze Vorgeschichte:
Habe mein A3 mittels Auto-Root "gerootet". SuperUser war drauf und habe der App die nötigen Rechte gegeben. Rootchecker sagte ebenfalls es sei gerootet. Konnte allerdings auch net mehr wie vorher. Eigentlich müsste man dann ja die ganzen SystemApps löschen können, nur gings nicht. Dachte dann, ich starts Handy mal neu...
Bildschirm schwarz und lauter Benachrichtungen, das eine Anwendungen gestoppt wurde. Nach gut 15 Minuten warten und gefühlt über 50 Anwendungen gestoppt wurden, hab ichs A3 nochmals neugestartet. Dann ging gar nichts mehr, außer dem Odin-Modus Screen. Notgedrungen, da ich nichts mehr machen konnte, hab ich das A3 geflasht, was ich vorher schonmal mehrmals tat und auch immer klappte. Auch diesmal problemlos und das Handy funktionierte wieder einwandfrei.

Nun zum eigentlichen Thema:
Bevor ich den Auto-Root vornahm, habe ich mittels Kies3 ein Backup gemacht. Bin damit sonst immer gut gefahren. Diesmal allerdings, hat es nicht so richtig funktioniert... Meine Einstellungen waren nur halbwegs übernommen worden vom Backup. Soweit nicht schlimm, musste den Rest eben selbst einstellen.
Ich wollte dann Township weiterspielen, aber musste zuvor "Play Spiele" aktuallisieren. Erstmal fiel mir auf, daß ich eine SpielerID erstellen musste? Scheinbar haben die was verändert. Konnte aber darüber meine Erfolge dann von Township einsehen. Ich dann rein ins Spiel, mit Play Spiele verbunden und wollte dann meinen alten Spielstand weiterspielen.

Das allerdings ging nicht, ich war wieder bei Level 1... Bei meiner Freundin konnte ich aber sehen, das meine Stadt (Level52) existiert, nur ich wie auch immer bei Null anfange. Hab bereits vieles versucht, aber bekomme den alten Spielstand nicht mehr. Zuvor hatte es aber immer reiblunslos funktioniert, als ich das Handy neu flashte. Hab auch die gleiche Email usw. für die Google Dienste.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Ist Schrott und es gibt ja kein "Neues Spiel" "Spiel laden"...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
325
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
fischony
Antworten
0
Aufrufe
447
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten